DSA - Möge Phex uns hold sein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSA - Möge Phex uns hold sein

DSA-Runde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Weg war umsonst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fab1990
Soldat
fab1990


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da

Der Weg war umsonst Empty
BeitragThema: Der Weg war umsonst   Der Weg war umsonst EmptyMi 30 März 2011, 08:43

Ich hatte in der Stadt erfahren, dass es in der Magierakademie einige Probleme gäbe. Eine neues Abenteuer, in dem ich mich als Held beweisen konnte, witternd machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen wurde ich zuerst freudig begrüßt. Einige meiner Bewunderer hatte sogar die Ehre ein Autogramm zu bekommen. Schnell sprach ich an, dass ich von merkwürdigen Vorfällen gehört hatte. Überglücklich, dass einer der größten aventurischen Helden ihnen zu Hilfe gekommen war, brachten sie mich in den Keller. Dort warteten schon einige andere abenteuerlustigen Aventurier. Es gab eine Besprechung in der wir erfuhren, dass ein Magier ein Portal in eine andere Dimension geöffnet hatte und dort verschwunden war. Wir erhielten den Auftrag diesen Magier zurückzuholen. Einige hatten Angst hatten sie doch noch nicht viel gesehen in ihrem Leben und nun sollten sie in eine andere Dimension. Ohne zu zögern machte ich mich auf und ging als erster durch das Dimensionstor.

*es folgen mehrere leere Seiten*

Als ich wieder aus dem Portal trat wurde ich von den Magiern der Akademie freudig begrüßt. Nachdem auch meine Gefährten alle wieder anwesend waren schloss sich das Portal von alleine. Wieder einmal hatte ich Aventurien gerettet. Ich konnte die Bewunderung und Dankbarkeit in den Augen der Magier und meiner Mitstreiter sehen und wusste das es meine Berufung war ein Held zu sein.

*Auszug aus "Der Weg war umsonst"*
*von Yamon Vincetta*
Nach oben Nach unten
klakster
Schwertgeselle
klakster


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33
Ort : Lörrach

Der Weg war umsonst Empty
BeitragThema: Re: Der Weg war umsonst   Der Weg war umsonst EmptyMi 30 März 2011, 11:30

like xD!!!

ja das war ein schönes abenteuer^^. hab ich euch da eig Ap gegeben? kann mich gar nicht mehr erinnern o.O.
Nach oben Nach unten
fab1990
Soldat
fab1990


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da

Der Weg war umsonst Empty
BeitragThema: Re: Der Weg war umsonst   Der Weg war umsonst EmptyMi 30 März 2011, 11:35

hab auch ka mehr obs ap gab oder nich, aber ich weiß noch das alles was yamon geschrieben hatte weg war ;P
warum hast du eigentlich ein bild von dir selbst als avatar genommen Razz
Nach oben Nach unten
paddy7
Admin
paddy7


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Lörrach

Der Weg war umsonst Empty
BeitragThema: Re: Der Weg war umsonst   Der Weg war umsonst EmptyMi 30 März 2011, 15:28

im Übrigen hab ich das Abenteuer gemeistert Aleks...

also zumindest das wo dann die 2 Türme waren, einmal mit nem Kämpferturm und einmal mit dem Magierturm und die haben alle 2h gegeneinander gekämpft^^

und ja, ich habe AP gegeben^^
Nach oben Nach unten
https://dsa-loe.forumieren.com
klakster
Schwertgeselle
klakster


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33
Ort : Lörrach

Der Weg war umsonst Empty
BeitragThema: Re: Der Weg war umsonst   Der Weg war umsonst EmptyMi 30 März 2011, 17:13

hö? war das nicht als ihr in diese limbuswelt bei mir gegangen seit? da habt ihr doch auch keine erinnerungen mehr...o.O
Nach oben Nach unten
fab1990
Soldat
fab1990


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da

Der Weg war umsonst Empty
BeitragThema: Re: Der Weg war umsonst   Der Weg war umsonst EmptyDo 31 März 2011, 06:06

ich glaub es war das abenteuer mit aleks limbuswelt, das von dir p heißt glaub Der magische Löffel und die Zaubersocke
bin mir jetzt aber auch net sicher
Nach oben Nach unten
paddy7
Admin
paddy7


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Lörrach

Der Weg war umsonst Empty
BeitragThema: Re: Der Weg war umsonst   Der Weg war umsonst EmptyDo 31 März 2011, 07:53

wie gesagt, bei mir war das mit den 2 Türmen usw.

Wenn der Auszug auf mehrere Abenteuer zutreffen würde okay...

Aber bei mir war das auch in einer Magierakademie (nicht mehr ganz sicher ob Gareth oder Punin) und ihr hattet auch keine Erinnerung, ich weiß noch, dass Kerem die ganze Zeit bei dem Kämpferturm Anderthalbhänder geskillt hat und es ihn dann aufgeregt hat, dass er davon nix mehr weiß...
Nach oben Nach unten
https://dsa-loe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Weg war umsonst Empty
BeitragThema: Re: Der Weg war umsonst   Der Weg war umsonst Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Weg war umsonst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA - Möge Phex uns hold sein :: DSA - Das Schwarze Auge :: Yamons Märchenstunde-
Gehe zu: